März 2016

 

Nachdem wir vor 3 Wochen bereits gegen Norden fuhren (leider vergebens, der auserwählte Rüde fand keinen Gefallen an Wurzel), machten wir uns Mitte März wieder auf, dieses Mal stand die jährliche Mitgliederversammlung unseres Vereines VRK an.
Und da Frauchen das Amt der 2. Vorsitzenden inne hat, ist Anwesenheit Pflicht, auch wenn man eigentlich gerne die Bronchitis auskurieren würde....

 

So fuhren wir hustend und schlapp Richtung Hamburg und auch unsere Freunde, wo wir übernachten durften, waren nur halblebendig, wir hatten denselben Virus... das nennt man freundschaftliches Teilen... aber zusammen übersteht man alles.

 

Nun gut, die MV ging gut über die Bühne und Tuba und Wurzel lagen artig auf ihren Decken, derweil über die Vereinsgeschicke beraten wurde.

 

 

Am Sonntag bot sich eine ideale Gelegenheit für ein Hundetraining, Ostermarkt in Trittau - so viele Leute, so viele Hunde, Reizüberflutung pur für unsere Landeier Tuba und Wurzel. Bravourös gemacht haben die zwei das!


und übrigens: der Markt ist toll, auf jeden Fall eine Reise wert! Danach gab es zur Entspannung einen Spaziergang in Lütjensee, dort konnte man toben und endlich leinenlos rennen.

 

 


Wir mussten zugreifen, am Montag gabs Kromis im Angebot im Baumarkt! ;-)

 

Einkauf mit 4 Kromis - wir fielen gar nicht auf... ;-) 

Bei so manchem Baumarktbesucher zeigte sich ein Lächeln im Gesicht beim Anblick unserer Gruppe... wen wunderts...

 

Und nach dem Pflichtprogramm wieder was Tolles - Spaziergang in den Boberger Dünen.
Mitten in der Stadt - eine Sand-Heide-Landschaft - unglaublich!

 

 

 

 

 

Tja, und am Tag danach ging es schon wieder heimwärts...

 

 

 

Im Gepäck die schönen Erinnerungen an ein paar unbeschwerte Hamburger Tage mit unseren lieben Freunden und an eine motivierende Mitglieder-versammlung, die zeigt, dass wir mit unserem Einkreuzprojekt gut unterwegs sind und wir stolz auf das Erreichte sein dürfen!